Beziehungsprobleme zwischen Jungen und Mädchen

  1. Man hört auf den anderen zu mögen (lieben). Aber man traut sich nicht, es den anderen zu sagen. Das kann zu Streit führen.
  2. Ein Junge/ Mädchen will keine Beziehung haben, aber er/sie will  ihn/sie nicht enttäuschen.
  3. Du findest den Freund deiner besten Freundin Freundes toll.
  4. Deine Freunde mögen deinen Freund nicht.
  5. Man verliebt sich in jemanden, der nicht in dich verliebt ist.
  6. Man ist in einen Jungen verliebt und der Andere ist auch in dich verliebt, aber dann ist er nicht mehr in dich verknallt.
  7. Man versteht einmal irgendetwas falsch, was der Andere sagt oder getan hat und redet dann nicht mehr miteinander.
  8. Auf einmal verliebt man sich in jemand anderes und der andere ist todtraurig
  9. Ein alter Freund taucht auf und offenbart dir, dass er dich liebt, doch du bist bereits mit jemand anderen zusammen
  10.  Ihr habt andere Interessen und dein Freund macht immer genau die Sachen, die dir nicht gefallen
  11. Man verliebt sich in einen, der seinen Charakter verändert hat, damit du dich in ihn verliebst und merkst, wenn ihr zusammen seid, dass ihr ganz unterschiedlich seid.

 

Pauline Stehle, Ona Karanovic